#PirateRoadtrip – Interviews

Ich war in den ersten zwei Septemberwochen auf einer kleinen Tour durch Bayern. Das Besondere daran: Ich war mit einer APE 50 – unserem rollenden Infostand – unterwegs. Insgesamt haben wir dabei rund 1400 km zurückgelegt und haben die Städte Ansbach, Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm, Augsburg, Günzburg, Lindau am Bodensee, Kempten, München, Regensburg, Neumarkt i.d. Opf. und Nürnberg besucht, bevor es zurück nach Würzburg ging.

Auf dieser Tour bin ich in Ecken von Bayern gekommen, in denen ich vorher noch nie war. Besonders beim Umfahren der Kraftfahrstraßen (die die APE nicht befahren darf) sind wir durch das eine oder andere idyllische Dörfchen gekommen.

In Neumarkt in der Oberpfalz habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Gespräch mit dem Spitzenkandidaten der bayerischen Piratenpartei, sowie mit der Direktkandidatin für den Wahlkreis Regensburg geführt.

Viel Spaß beim Anschauen und immer dran denken: Keep Calm and vote Pirate!


Mehr Bilder und Infos zu unserem PirateRoadtrip findet ihr auf Facebook und Twitter unter dem Hashtag #Pirateroadtrip .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.